Blog-Log

Die Veröffentlichungsdaten der Bilder in diesem Blog entsprechen den ungefähren Zeitpunkten, wann diese Bilder fotografiert wurden und nicht denen, wann sie hier im Blog veröffentlicht wurden. Da man daher schlecht mitbekommt, wenn ich Bilder von Anno Dunnemals veröffentliche, notiere ich hier kurz die inhaltlichen Änderungen.

Chronologisch absteigend sortierte Änderungen

bis heute

  • aktuelle Fotos

Juli 2020

Oktober 2018

13. Mai 2013

  • Panoramen von 2005

26. Februar 2012

  • Panoramen von 2006

12. Februar 2012

15. November 2011

zwischendurch

  • Neue Fotos

29. September 2011

  • Neue Fotos + alter Krempel von 2009

25. September 2011

  • Rest von 2010 veröffentlicht, was noch so auf der Platte lag.

22. September 2011

21. September 2011

20. September 2011

19. September 2011

18. September 2011

Ende August 2011

  • Bis heute hatte ich die Bilder unter http://hgdrn.tumblr.com veröffentlicht. Tumblr kostet nichts, ist ganz nett, schränkt mich aber einfach zu sehr ein. Und hier liegt so viel ungenutzter Webspace herum, daher:
  • Blog angelegt, mit WordPress herumgespielt, passendes Design gesucht, Plugins für Fotoblogs ausprobiert und verworfen, …