Rennrad-Runde

Frisch, ein wenig Sonne, Hauptsache trocken, also ab auf’s Rennrad. Über Sundern ging es – wie schon so oft in diesem Jahr – über Westenfeld und Hellefeld nach Olpe, dann weiter nach Berge und auf den Radweg nach Wenholthausen. Dort angekommen bin ich dann einfach mal links abgebogen und dahin gefahren, wo ich noch nie war: Richtung Büemke, weiter über Büenfeld und Oesterberge zurück nach Wenholthausen. Dort wieder auf den Radweg, einen Jogger überholt, weiter nach Sallinghausen, durch’s Salweytal, drei Mountainbiker gegrüßt und dann hoch nach Weuspert und Faulebutter und noch weiter hoch nach Röhrenspring. Dort lag Schnee auf der Straße und Kinder nutzen den weniger Schnee auf einer Wiese zum Schlittenfahren. Am Ende der Abfahrt hatte ich in Brenschede dann kalte Finger und kalte Füße und Hunger und keine Lust mehr, also über Endorf und Sundern wieder zurück unter die warme Dusche.

Hier der komplette Streckenverlauf: