Vermisst jemand sein Smartphone?

Dieses Samsung-Smartphone lag völlig zerdeppert mitten auf der Straße zwischen Langscheid und Tiefenhagen. Muss wohl einem Moped- oder Radfahrer aus der Tasche gefallen sein. Ich habe es bei Instagram und Twitter gepostet, gemeldet hat sich niemand. Vielleicht lässt sich über die SIM der Besitzer ermitteln, damit er wenigstens die SIM zurückerhalten kann. Das Smartphone ist jedenfalls vermutlich ein Totalschaden.

Update: Das Smartphone war tot, ließ sich nicht auslesen. In ihm steckte eine Telekom-SIM, ich bin daher in einen Telekom-Laden, damit dort über die SIM-Nummer der Besitzer ermittelt werden kann. Dies sei nicht möglich, versicherte man mir. Das Smartphone ging dann in die Spendenkiste für defekte und alte Smartphones, will sagen ich habe es nicht mehr.

Veröffentlicht am 7. April 2018 um 11:45 von dh · Permalink
In: Kunst · Schlagworte: ,

Kommentieren